Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
13. September 2010 / 20 Uhr / Literaturcafé
Teilnehmer der Schreibwerkstatt und ihre Texte
»Der fremde Gast«
»Der fremde Gast«

Teilnehmer der Schreibwerkstatt lesen aus ihren Texten

Autorinnen und Autoren der VS-Schreibwerkstatt haben sich nicht an den Schreibtisch gesetzt, nicht die Hände in den Schoß gelegt, nicht auf die Nacht gewartet, nicht schlafend von Inspirationen geträumt. Sie waren unruhig, sie konnten ihn nicht fassen, er entglitt ihnen. Dann aber gaben sie ihm doch Gestalt - dem fremden Gast.

Moderation: Regine Möbius

Veranstaltung des Verbandes deutscher Schriftsteller (VS)


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2021 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86