Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
11. Januar 2010 / 19 Uhr / Saal 3
RINGVORLESUNG Zwischen den Stühlen
Christoph Links im Gespräch
Sind Verleger Autoren, die nicht schreiben können - oder Betriebswirtschaftler, die nicht (nur) rechnen wollen? Christoph Links im Gespräch: Wie und warum wird man Verleger? Und: Was bewegt einen Verleger und was bewegt ein Verleger heute?

Christoph Links, geboren 1954 in Caputh/Potsdam, studierte Philosophie und Lateinamerikanistik in Berlin und Leipzig. Er arbeitete u.a. als Redakteur bei der »Berliner Zeitung« und war im Aufbau-Verlag tätig, ehe er 1989 in Berlin den Ch. Links Verlag gründete.

Veranstaltungsreihe der HTWK Leipzig, Fakultät Medien


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2021 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86