Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
23. April 2009 / 11 Uhr / Saal 3
Zoran Drvenkar
Zoran Drvenkar »Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax«
Zoran Drvenkar liest aus seinem neuesten Kinderbuch. Es ist mal wieder Mittwoch und die Mutter sieht auf die Uhr und ruft erschrocken: »Huch, jetzt muss ich aber weg!« Sobald sie weg ist, beginnt das Abenteuer: Die Brüder Jan, Ben und Max reisen durch die Zeit, tauchen zum Grund des Ozeans und kämpfen gegen die Sonne – dabei steigt auch mal der Wasserpegel in der Gästetoilette oder der Mehlvorrat wird in der Küche verteilt… – Zoran Drvenkar wurde für seine Kinder- und Jugendbücher bereits mehrfach ausgezeichnet. (2.–3. Klasse)

Veranstaltung des Literaturhauses Leipzig und des Bloomsbury Berlin Verlages. Anmeldungen für Schulklassen unter Tel.: 0341/9954 134


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2021 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86