Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
4. Dezember 2014 / 19 Uhr / Literaturcafé
Einmischung erwünscht: 25 Jahre Ch. Links Verlag
Mit Markus Decker, Christoph Links und Jana Simon

Beim ersten Messeauftritt in Frankfurt am Main wurden Wetten abgeschlossen, wie lange es dieser neue Verlag wohl machen würde. An ein Vierteljahrhundert hat damals niemand gedacht, vielleicht nicht einmal die Gründer selbst. In diesen 25 Jahren sind mehr als 800 Bücher erschienen, die nicht nur historische Ereignisse dokumentiert, sondern sich immer wieder auch in aktuelle Debatten eingemischt haben. Beinahe zu jedem Buch gibt es eine Geschichte hinter der Geschichte, ein kleines Abenteuer, das sich mit dem Werk verbindet. Davon wird der Verleger Christoph Links erzählen. Begleitet wird er von Markus Decker und Jana Simon, die ihre aktuellen Bücher vorstellen.

Veranstaltung des Literaturhauses Leipzig und des Ch. Links Verlags


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2024 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86