Haus des Buches
Literaturhaus Leipzig

Veranstaltungen
© Foto: Gaby Waldek
12. Februar 2010 / 20 Uhr / Literaturcafé
»Am Ende des Regenbogens«
Eine kulinarische Lesung
»Am Ende des Regenbogens« Stimmen vom Kap. Eine kulinarische Lesung

»Ich glaube fest daran, dass Südafrika der schönste Ort auf Erden ist… ich bin überzeugt, dass sogar der gewissenhafteste Kritiker mit mir übereinstimmen würde, dass wir mit einem wahrhaft wundervollen Land gesegnet worden sind.« (Nelson Mandela)

Südafrika ist nicht nur reich an Naturschönheiten, es hat so viel mehr. Dieser Abend erkundet das Land auf dem literarischen und musikalischen Weg und macht seine Kulturen kenntlich. Mit Reinhild Böhnke, Claudia Müller, Jan Zänker und anderen

Ein landestypisches Buffet erwartet Sie im Literaturcafé.

Eintritt 12,- EUR (inkl. Buffet). Wir bitten um Anmeldung bis zum 8.2.2010 unter 0341/9901543 oder unter genikus@web.de. Veranstaltung des Übersetzervereins Die Fähre e.V. und GENIKUS e.V.


Diese Veranstaltung teilen


Ticketanfragen

Kartenvorbestellungen nehmen wir zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer +49 .341. 30 85 10 86 gern entgegen. Zu ausgewählten Veranstaltungen (siehe Programm) findet ein Kartenvorverkauf an der Rezeption im Haus des Buches statt.

Reservierungen auch unter tickets@literaturhaus-leipzig.de


© 2021 / Literaturhaus Leipzig / Impressum/ Datenschutz
Gerichtsweg 28, 04103 Leipzig
kontakt@literaturhaus-leipzig.de
Tel. +49 .341. 30 85 10 86